Schlangenfest 2022 in Velbert

Endlich war es wieder soweit. Obwohl das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, haben wir das Beste daraus gemacht.

Um 10 Uhr ging es für unsere Jugendlichen und die Jugendbetreuer los, Vorbereiten Aufbauen und Popcornmaschine einschalten

Die Kids konnten ihr Talent beim Dosenwerfen unter Beweis stellen, danach konnte man sich mit Popcorn und unserer Zuckerwatte stärken.

Wir standen zusammen als Blaulichtfamilie mit der Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr Velbert auf dem Offersplatz.