28.04.2018, von Nico Johann

THW-Velbert unterstützt bei Autobahneröffnung

Nach mehrjähriger Bauzeit wurde am letzten Freitag die Verkehrsfreigabe der Autobahn 44 zwischen Heiligenhaus und Velbert gefeiert.

Auf der neuen Autobahn

Zur Durchführung dieser Veranstaltung wurden durch den THW-Landesverband Nordrhein-Westfalen mehrere ehrenamtliche Einsatzkräfte unseres Ortsverbands angefordert. So bot sich für unsere Helferinnen und Helfer erstmals die Gelegenheit, diesen neuen Abschnitt in Bundesfernstraßennetz in Augenschein zu nehmen und teilweise zu befahren.
Foto: Anja Eggert


  • Auf der neuen Autobahn

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: