Jahresübersicht

Velbert,
Wie auch in den letzten Jahren war unsere Jugendgruppe auch beim Schlangenfest 2018 in der Velberter wieder aktiv dabei.
Ratingen,
Das Technische Hilfswerk (THW) machte den zehnten Stadtwerke Ratingen Triathlon mit möglich.
An der zentralen Grundausbildungsprüfung im Regionalbereich Düsseldorf nahmen die Ortsverbände Düsseldorf, Solingen, Velbert und Viersen mit insgesamt 11 Helferanwärterinnen und Helferanwärtern teil.
Erst Wuppertal, dann Langenfeld. Zwei Einsatzorte in zwei Wochen, in denen nach Starkregenereignissen Arbeiten für unsere ehrenamtlichen Einsatzkräfte zu erledigen waren.
Trotz des wechselhaften Wetters haben sich am 29. April zahlreiche Läuferinnen und Läufer in die Landeshauptstadt aufgemacht, um am 16. METRO Marathon teilzunehmen.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: