Jahresübersicht

Ratingen, 8. September 2019. Durch das Einrichten und Betreiben von 17 Notfallschleusen machte das Technische Hilfswerk (THW) den elften Stadtwerke Ratingen Triathlon mit möglich.
Teilnehmer des OV-Velbert bei Pilotlehrgang.
Das Technische Hilfswerk und die Ratinger Feuerwehr wurden in der Nacht gegen 01.10 Uhr durch die Polizei alarmiert. Es galt bei der Suche nach zwei vermissten Kindern zu unterstützen.
Bei überraschend gutem Wetter haben sich am 28. April zahlreiche Läuferinnen und Läufer in die Landeshauptstadt aufgemacht, um am 17. METRO Marathon teilzunehmen.
Ratingen, 7. April 2019. Beim Technischen Hilfswerk (THW) Ratingen wurde am Wochenende ein Lehrgang für LuK-Stäbe auf Ebene des Ortsverbandes durchgeführt. Der Lehrgang „Schulung der Leitungs- und Koordinierungs (LuK)-Stäbe auf…

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: