Einsatzarchiv

Velbert,
Weiter unterstütze das Technische Hilfswerk (THW) die Arbeiten nach dem Aluminiumbrand in Velbert. Im Verlauf der Nacht wurde die Stabilität der Halle weiter überwacht und die Löschmaßnahmen mit Salz fortgeführt. In den…
mehr
Velbert,
Das Technische Hilfswerk (THW) unterstützt die Sicherungsarbeiten bei einem Großbrand. Nach einer Verpuffung ist die Halle einer Firma, die Metalle recycelt, stark einsturzgefährdet. Während mit einem…
mehr
Wülfrath,
Für eine unerwartete Fortsetzung des Einsatzgeschehens nach der Havarie einer Diesellok in Wülfrath hat das Wetter gesorgt.
mehr
Wülfrath,
Ein gut 150 Tonnen schweres Bauwerksteil aus Beton wurde in Wülfrath am 22. Juni gesprengt. Es handelt sich dabei um einen Teil des Prellbocks, über den die entgleiste Diesellok hinausgefahren war.
mehr
Wülfrath,
Seit dem späten Abend des 18. Juni befindet sich das Technische Hilfswerk (THW) in Wülfrath im Einsatz. Ausgelaufener Diesel aus einer entgleisten Lok ist der Grund dafür.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: