Archiv: Jugend-Meldungen

  • 24.05.2016

    Großes Highlight beim Jugenddienst des OV Velbert

    Am Samstag (21.05.2016) durfte sich die J1 (1.Jugendgruppe), im Rahmen einer kleinen Einsatzübung, einmal so richtig austoben und einen, eigens dafür besorgten, PKW mit Schere und Spreizer auseinander nehmen. Ziel der Übung war natürlich das Retten von Personen nach einem Autounfall. Fachmännische Unterstützung erhielt die Gruppe hier bei durch den Gruppenführer der …mehr


  • 25.12.2015

    ... und wieder geht ein Jahr...

    aber nicht ohne noch einmal richtig zu feiern...mehr


  • 27.09.2015

    Einsatz für das braune Langohr

    Durch Umbau- und Renovierungsarbeiten am Schloss Hardenberg können die dort beiheimateten Fledermäuse (z.B. Braunes Langohr), ihr Winterquartier in den Kasematten nicht mehr nutzen. mehr


  • 03.12.2013

    Jahresabschlussfeier der Jugend

    ... und wieder geht ein Jahr... aber nicht ohne herzliche Verabschiedung!!! Daher feierte die Velberter Jugend am Samstag, den 30.11.13, ordentlich den Jahresabschluss. Bei ausgelassener Stimmung wurde viel gelacht, gefuttert und gespielt. Wir freuen uns alle gesund und munter im neuen Jahr wieder begrüßen zu dürfen und bis dahin wünschen wir eine schöne und besinnliche …mehr


  • 06.11.2012

    Es durfte sich wieder gegruselt werden

    und dazu gab es auch jeden Anlass. Bei der diesjährigen Halloweenfeier ging es, nach einem gemütlichen Einstig bei guter Musik und Knabberkram, wieder auf eine schaurige Nachttour mit jedemenge Showeinlagen. Danke an die vielen freiwilligen Helfer, ohne die es nicht möglich gewesen wäre. 06-11-12mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: