Meldungsarchiv

  • 01.03.2021

    Abschied von Heinz Schemken

    Mit tiefer Betroffenheit haben wir die Nachricht, dass Heinz Schemken verstorben ist, aufgenommen. Nicht nur als Ehrenvorsitzender unser örtlichen Helfervereinigung, war er allen Einsatzkräften bekannt. mehr


  • 03.08.2020

    „Corona und die Folgen"

    - unter diesem Titel steht die Sommertour der Bundestagsabgeordneten Kerstin Griese (SPD). Gestern besuchte sie in Begleitung ihrer Parteifreunde Jens Geyer und Rainer Hübinger unseren Ortsverband.mehr


  • Haan, 18.01.2020

    Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen

    Haan/Velbert, 18.01.2020. Für die angehenden Einsatzkräfte aus den Ortsverbänden Haan und Velbert stand am 18. Januar 2020 die Abschlussprüfung der Grundausbildung in Theorie und Praxis an. In den vergangenen Monaten hatten die...mehr


  • 13.01.2020

    60 Jahre Ortsverband Velbert

    Am Samstag, den 11. Januar 2020 feierte der Ortsverband Velbert sein 60-jähriges Bestehen. Zahlreiche Gäste aus Politik und Gefahrenabwehr waren der Einladung in die Räumlichkeiten des Ortsverbandes gefolgt. Neben einem...mehr


  • 06.09.2019

    Führungsausbildung im THW Landesverband NRW

    Teilnehmer des OV-Velbert bei Pilotlehrgang.mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: