Velbert,

Kinderfest 2023 Neviges

Das Wetter ist perfekt gewesen, nicht zu kalt und nicht zu warm. Genau richtig für das Kinderfest am 1.Mai in Neviges.

Spiel und Spaß, Hüpfburgen und Stockbrot backen, Rollenrutsche und vieles mehr...Bei uns gab es Zuckerwatte und Popcorn, ein Geschicklichkeitsspiel mit unseren Hebekissen, den Schere/Spreizer und einiges mehr. Zudem gab es viele Informationen über das THW und die THW Jugend, für die Eltern und auch für die Kids.

Auch Dirk Lukrafka (Bürgermeister Stadt Velbert) hat es sich nicht nehmen lassen, bei uns und den anderen Verbänden vorbeizuschauen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, ein schöner Tag geht zu Ende.