Jahresübersicht

Endlich war es wieder soweit. Obwohl das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, haben wir das Beste daraus gemacht.
mehr
Mönchengladbach, 21. August 2022. Das Technische Hilfswerk (THW) übte den Einsatz nach einem Tornado im Westen Nordrhein-Westfalens.
mehr
Ratingen, 26. März 2022. 19 ehrenamtliche Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) lernten in den vergangenen Wochen den Umgang mit Motorsägen.
mehr
Velbert. Kerstin Griese, Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Arbeit und Soziales, besuchte am vergangenen Donnerstag den Ortsverband Velbert, um sich über aktuelle Themen und Entwicklungen im THW zu…
mehr
Mit tiefer Betroffenheit haben wir die Nachricht, dass Heinz Schemken verstorben ist, aufgenommen. Nicht nur als Ehrenvorsitzender unser örtlichen Helfervereinigung, war er allen Einsatzkräften bekannt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: