Einsatzarchiv

Heiligenhaus,
Im Rahmen der Amthilfe für Bundesbehörden unterstützte der Ortsverband Velbert vom 30. März bis zum 01. April die zentrale Koordinierungsinstanz Logistik (zKiL).
mehr
Das Technische Hilfswerk und die Ratinger Feuerwehr wurden in der Nacht gegen 01.10 Uhr durch die Polizei alarmiert. Es galt bei der Suche nach zwei vermissten Kindern zu unterstützen.
mehr

Auch unsere Mannschaft ist gestern wieder wolbehalten im Ortsverband Velbert angekommen. 
Ein Bekleidungscontainer aus dem THW-Logistikzentrum in Heiligenhaus wurde durch den OV Velbert nach Bayern transportiert, um die aktiven…

mehr
Erst Wuppertal, dann Langenfeld. Zwei Einsatzorte in zwei Wochen, in denen nach Starkregenereignissen Arbeiten für unsere ehrenamtlichen Einsatzkräfte zu erledigen waren.
mehr
Das am 25.09.2017 durch einen Brand schwer beschädigte Schulgebäude in Mülheim-Saarn wurde am Montag, den 02.10.2017 ab 8:00 Uhr durch Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) weiter gesichert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: