Einsatzarchiv

Fachgruppe Beleuchtung des THW-Velbert weiterhin im Einsatz

 

Nachdem die Fachgruppe Beleuchtung am letzten Morgen von Wolmirstedt nach Magdeburg verlegt worden ist, gehen die Nachteinsätze weiter.

Gestern Abend (11.6.2013) wurde…

mehr

Technisches Hilfswerk Velbert hilft in den Hochwassergebieten

 

Bereits seit Samstag befinden sich die ersten neun Kräfte der Fachgruppe Beleuchtung unseres Ortsverbands im Einsatz im Fluthilfeeinsatz in Sachsen-Anhalt. Nachdem am…

mehr

Zur Unterstützung bei der Bekämpfung eines Schwelbrands im Industriegebiet Velbert-Röbbeck wurde das Technische Hilfswerk von der Velberter Feuerwehr angefordert.

 

Benötigt wurden leistungsfähige Radlader und Licht. Hiermit konnten…

mehr

Der Neuschnee in der Nacht von Donnerstag auf Freitag brachte den Verkehr auf der Autobahn 46 zwischen den Autobahnkreuzen Hilden und Sonnborn teilweise zum erliegen.

 

Das Technische Hilfswerk Velbert wurde daher von der…

mehr

Auf Anforderung des Amtsgerichtes Velbert ist am Donnerstag, den 09.12.2010 das THW im Rahmen der Amtshilfe mit einer Schneelastmessung des Dachbereiches beauftragt worden.

 

Die Messungen haben ergeben, dass sich das Flachdach in…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: