Archiv: Jugend-Meldungen

Durch Umbau- und Renovierungsarbeiten am Schloss Hardenberg können die dort beiheimateten Fledermäuse (z.B. Braunes Langohr), ihr Winterquartier in den Kasematten nicht mehr nutzen.
mehr

... und wieder geht ein Jahr... aber nicht ohne herzliche Verabschiedung!!!

Daher feierte die Velberter Jugend am Samstag, den 30.11.13, ordentlich den Jahresabschluss. Bei ausgelassener Stimmung wurde viel gelacht, gefuttert und…

mehr

und dazu gab es auch jeden Anlass. Bei der diesjährigen Halloweenfeier ging es, nach einem gemütlichen Einstig bei guter Musik und Knabberkram, wieder auf eine schaurige Nachttour mit jedemenge Showeinlagen. Danke an die vielen…

mehr

Für 25 Mitglieder unserer Jugendgruppe und deren Betreuer beginnt das diesjährige Bundesjugendlager der THW-Jugendgruppen.

Nachdem in den letzten Tagen schon Einiges gepackt und verladen wurde, ging es heute gegen 9.00 Uhr auf die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: