Meldungsarchiv

Ratingen, 7. April 2019. Beim Technischen Hilfswerk (THW) Ratingen wurde am Wochenende ein Lehrgang für LuK-Stäbe auf Ebene des Ortsverbandes durchgeführt. Der Lehrgang „Schulung der Leitungs- und Koordinierungs (LuK)-Stäbe auf…
mehr
An der zentralen Grundausbildungsprüfung im Regionalbereich Düsseldorf nahmen die Ortsverbände Düsseldorf, Solingen, Velbert und Viersen mit insgesamt 11 Helferanwärterinnen und Helferanwärtern teil.
mehr
Nach mehrjähriger Bauzeit wurde am letzten Freitag die Verkehrsfreigabe der Autobahn 44 zwischen Heiligenhaus und Velbert gefeiert.
mehr
Heute steht neben dem Jugenddienst auch die jährliche BGV-A3 Prüfung auf der Tagesordnung.
mehr

Kleider machen Leute...

... doch hier hat ein Anhänger ein neues "Kleid" bekommen.

Dank der Spende eines örtlichen Unternehmens haben wir einen Anhänger mit einer neuen Plane ausstatten können.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: