Jahresübersicht

Wülfrath,
Wülfrath, 29. September 2023. Einsatzkräfte von Feuerwehr, Deutschem Roten Kreuz (DRK) und Technischem Hilfswerk (THW) übten gemeinsam in Wülfrath. In einem Kalkwerk hatte es eine Explosion gegeben. Ein Brand, verletzte sowie…
mehr
Velbert,
Wie auch letztes Jahr war unsere Jugendgruppe wieder beim Schlangenfest dabei.
mehr
Düsseldorf,
Düsseldorf, 03.09.2023. Fünf Regionalbereiche des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen (LV NW), mit mehr als 85 Einheiten aus 39 Ortsverbänden (OV) des Technischen Hilfswerks (THW) probten im östlichen Teil Düsseldorfs für den…
mehr
Hilden,
Ein Sommerfest, zahlreiche Ehrengäste aus Politik und den Blaulichtorganisationen sowie mehrere hundert gut gelaunte Menschen das war der Rahmen für die Auszeichnung verdienter Einsatzkräfte des THW. Die Helfenden aus ganz…
mehr
Mettmann,
Am Samstag, 22. Juli fand für insgesamt 16 Helfer*innen aus den Ortsverbänden Düsseldorf, Duisburg, Ratingen und Velbert die jährliche Qualifizierung als Atemschutzgeräteträger statt. Die ganztägige Bereichsausbildung wurde durch…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: